Atmospheres – das Chorkonzert in der Kapelle Dachsberg

Mit dem Titel „Atmosphéres“ starten der Juvenis- Chor und das Vokalensemble Klangsache in die gemeinsamen Herbstkonzerte. Unterstützt durch ein Instrumentalensemble erkunden die Chöre den „Klangraum“ Kirche.

Musik, die Atmosphäre schafft, die die Menschen mit ihren Klängen sanft umhüllt und sich in die Weite des Raumes erstreckt. Mit Werken zeitgenössischer skandinavischer Komponisten gehen die Chöre auf eine Entdeckungsreise, wollen (Klang)Farben, seien sie schillernd hell oder auch eingetrübt, erklingen lassen.

Außerdem werden viele bekannte Gesichter zu sehen sein, seien es Lehrer aus Dachsberg oder auch AbsolventInnen.

Download PDF

Sa, 17.11. um 19:30 in der Kapelle Dachsberg

So, 18.11 um 18:30 in der Pfarrkirche Diersbach

Karten gibt es bei Doris Amersberger (Mi, Do) und auch via Mail doris.amersberger@hocnet.at

SchülerInnen aus Dachsberg (auch über 14) haben freien Eintritt!

 

 
 

Weitere Beiträge in Bühne